Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Boardgames
Beitragaxis ist der einzige Gott
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/contests_layout?na…osed&v=-kfr3602ANI&goto=7
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragfraps ist auch gut
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=vTXQnt0qOv4
-
Alle Konten auf den Tisch
BeitragDa spar ichs Geld eben auf die andere Weise pdep062077.jpg
-
Wie soll er heißen?
BeitragFurious Faz Mortar Stefan Ständer Las Miranda den Sevilla
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitraghttp://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI4NzZ8Mw%3D%3D&tl=&cat=
-
Mini-Games Thread
Beitrag*edit*
-
Samurai Showdown Teil "?" Frage
Beitragwelche platform isn 2 und 4? tenka gibts ja fuer die ps2 afaik.
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitrag60487 Frankfurt
-
Soul Calibur 3
Deadshot - - Soul Calibur
BeitragZitat von "SHii": „SE ist ja wieder on“ -.- Was war das gleich nochmal?^^
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=S1aUg2EoLQQ youtube.com/watch?v=Eb3fW2YPLyo youtube.com/watch?v=plSfKHZZwZ4 Da ist Ernesto Hoost dabei (K1 Fighter): youtube.com/watch?v=qcofZqccSQA have fun^^
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag@peach: youtube.com/watch?v=8_owPWX3suU
-
Beitragdanke fuer die Info. Werde mir einfach mal alle kaufen...hab ich beschlossen
-
Beitraghi, also ich hab neulich ein Samurai Showdown gekauft. Ich hab so garkein Plan welches ich gekauft habe und nach durchwühlen des Inets bin ich nur noch verwirrter. Letztendlich hab ich in der Spielhalle gesehen das die diese hier zocken (hab nur ein pic gefunden): samsho4.gif Das ist natürlich um einiges besser als meins. Wenn ich richtig liege habe ich Teil 1 und das ist dann 4. Frage: Welches ist von der Spielbarkeit am besten?(Hab da ne SamSho 5 für Xbox gesehn) Oder kann man sagen das je höh…
-
Zitat von "Eth": „Halten wir fest: Er hat nur einen Gi. Sonst wärer nich so verratzt. Halten wir weiter fest: Den Gi gibts in uuuuunglaublich vielen Farben. Aber da er ja bekanntlich nur einen Gi hat, liegts auf der Hand: Textilfarbe 8)“ Also hat er Farb-Spraydosen dabei. Und ne unnausshöpfliche Sammlung an Stirnbändern. Irgendwer hat gemeint da wären vielleicht aufblasbare Ryus drin...ich schätze das auflasbar war schon ganz gut getroffen^^ (aber nicht Ryu...)
-
deutschland wird weltmeister
BeitragPolen wird nicht Weltmeister.
-
deutschland wird weltmeister
BeitragDie haben bereits im Freundschaftsspiel gg Kolumbien derb verzockt. Vielleicht hat wer das geile Tor vom kolumbianischen Torwart gesehen. Das erste mal das ich ein Abschlagstor gesehen habe youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8
-
Final Fantasy XII ( XIII )
BeitragZitat von "MOSHSCHOCKER": „jau..abwarten und tee trinken...denke aber kaum das der spielspass vom lichbubi abhängt. vor allem find ich halt auch nicht, das es einer is. die stimme wird sicherlich anders. tidus hat mir aber ebenfalls gut gefallen. vor allem weil der chara ziemlich lebendig wirkte. das war ne willkommende abwechslung.“ ich meine ja auch nicht, das mir dadurch der Spielspass verloren geht. Ich wunder mich nur, das ist alles. Ich habe bisher jeden FF gezockt und Charas und Story war…